über uns

trennstreifen

 

★ Lebe bunt, sei anders! Sei Du selbst!!!

Ich bin Kriss und ich liebe Buntes.

Ich – Exil Hessin (wo genau? ouuu.. klein, gaaanz ganz klein), ein Kind der 80er aber keins von Traurigkeit – lebe mit Mr. Lolli, dem Mini Lolli und einem zuckersüßen, knuddeligem Kanichen in einem kleinen verträumten Nest im Münsterland. Nach einem mehrjärhigen Zwischenstop in der Perle an der Ruhr, hat es uns quasi schicksalhaft wieder auf’s Land verschlagen. Und es ist wundervoll! Auch, wenn ich den Großstadttumult irgendwie vermisse… ein klein wenig.. manchmal.. ab und zu sehr….

Schon immer musste ich mir anhören ich kleide mich zu bunt, ich verhalte mich nicht meinem Alter entsprechend und vor allem, dass ich „anders“ bin. Aber ist das schlimm? ICH BIN GERNE ANDERS UND BUNT. Und das ist gut so! Denn bunt macht glücklich, fröhlich und besonders… (。◕‿◕。)

Bei Lollipops entwerfe ich, nähe und sticke ich, kümmere mich um die E-mails, Fotos, das Einstellen neuer Artikel und gaaaanz wichtig: den Nachschub. Ach ja! Uuuuund den Blog! Ich bin momentan Vollzeitmama und genieße jede Minute – und egal was: Mini Lolli steht an erster Stelle. Danach kommt dann aber direkt Mr. Lolli.

Mr. Lolli kommt aus Guatemala.

Wo das ist? Nee, nicht Südamerika – Mittelamerika! Auch nicht Mexiko. Aber so ein bisschen darunter… genauuu da! Wenn er nicht gerade digitalisiert, verpackt, Rechnungen schreibt oder irgendetwas technisches für den Shop macht, .. dann macht er eben das Übliche. Den Männer-Krams, den Männer halt so machen. ┐(-。ー ┌
Seine kreative Ader lässt er hauptsächlich am Handwerken im Haus und an Holz aus!

Wir reisen gerne (am liebsten nach Guatemala), lieben retro & vintage Zeugs, Flohmärkte, unseren Garten und gemütlich bei einer DVD lümmeln.

 

Share Button
&
Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: