F.A.Q

Mein Gutschein ist nicht gültig oder bereits eingelöst!

Bist Du mit deinem Kundenkonto eingeloggt? Bitte zum Einlösen immer einloggen!
Hast Du rabattierte Ware in deinem Warenkorb? Grundsätzlich gilt ein Gutschein immer für noch nicht bereits reduzierte Ware. Rabattierte Artikel dürfen sich nicht im Warenkorb befinden.

 

Wieso ist die Lieferzeit so lange?

Es ist richtig, die momentane angegebene Lieferzeit liegt bei 10-15 Tagen. Das ist sehr lange! Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Da wir vor einiger Zeit einen kleinen Mini Lolli in unserer Familie begrüßen durften, dreht sich natürlich vorrangig alles um ihn. Andernfalls wird er lautstark für seinen Vorrang kämpfen ;-) Es ist uns wichtig, dass Du deine Ware so schnell wie möglich erhälst. Allerdings ist es einfach manchmal nicht möglich, innerhalb von zwei Tagen zu versenden. Wir möchten Euch mit der Lieferzeit nicht enttäuschen. Daher geben wir lieber eine maximale Lieferzeit ein, und überraschen Euch meist mit einer früheren Lieferung.

 

Meine Bestellung ist dringend!

Das ist in der Regel kein Problem – schreib mir doch bitte an misskriss@lollipopsforbreakfast.de und ich versuche deine Bestellung vorrangig zu bearbeiten. Bitte bleibe aber fair und bitte nur darum, wenn es wirklich sehr eilig ist. Auch wenn die Bestellung vorrangig behandelt wird, ist nicht gewährleistet, dass sie innerhalb von zwei Tagen bei Dir eintrifft! Und schon gar nicht innerhalb weniger Stunden. Wir liefern noch nicht mit Drohnen aus ;-)

 

Ich finde meinen Download nicht!

Bitte logge Dich zum Kauf von Downloadprodukten mit deinem Kundenkonto ein. Nach dem Kauf und erfolgter Zahlung kannst Du in deinem Kundenkonto unter „Meine Downloads“ auf deine Dateien zugreifen und sie herunterladen. Dir stehen ein, meinst zwei Downloads pro Produkt zur Verfügung.

 

Meine Downloads sind verbraucht
-ich habe die Datei aber nicht korrekt gespeichert /- mein PC ist kaputt / - der Download per Dropbox funktionierte nicht!

Kein Problem – bitte schreibe mir eine Mail an misskriss@lollipopsforbreakfast.de . Wir raten generell, die Dateien direkt mit dem PC herunterzuladen. Viele unserer Kunden haben Probleme mit dem Speichern auf der Dropbox.

 

Warum ist eine Bestellung der Stickdateien nur möglich, wenn ich ein Kundenkonto erstelle?

Da wir die Stickdateien im Kundenkonto zum Download bereit stellen, ist es leider nicht möglich, ohne Kundenkonto zu bestellen. Möchtest Du Dich nicht anmelden, kannst Du gerne bei DaWanda unsere Stickdatei erwerben.

 

Was sind Lollipops Bonus Punkte?

Das sind unsere Treuekunden. Mehr darüber erfährst Du HIER.

 

Die Stickdatei die ich wünsche, ist einzeln nicht im Shop erhältlich!

Das ist kein Problem! Jede Datei ist einzeln zu erwerben. Auch,wenn sie bisher  nicht im Shop gelistet ist. Schreib mir eine Mail an misskriss@lollipopsforbreakfast.de
 

Ich habe mich in eine Stickdatei verliebt, benötige aber eine andere Größe!

Das ist kei Problem! Gerne stellen wir Dir gegen einen geringen Aufpreis die Datei in deiner Wunschgröße zur Verfügung.  Preise richten sich nach Aufwand - Details gerne auf Anfrage.

 

Warum gibt es diese Stickdatei auch in einem anderen Shop?

Nicht alle die Grafiken unserer Stickdateien stammen auch von uns. Wir sind zwar Urheber der Stickdatei, manchmal aber nicht Urheber der Grafik. Wir arbeiten mit vielen tollen Designer zusammen, die uns manchmal exklusiv, manchmal nicht, Ihre Werke zur Verfügung stellen. Daher ist es absolut möglich, dass auch andere Shops „unsere“ Stickdateien verkaufen – oder wir die Stickdateien „anderer Shops“.  Es ist nur die gleiche Grafik die digitalisiert wurde - aber es sind dennoch nicht die gleichen Dateien. Die Qualität und die Ausführung unterscheidet sich maßgeblich. Genau so, wie ein von Dir genähter Pulli - und der Pulli deiner Nähfreundin.


Wieso ist Paypal Zahlung erst ab 10€ möglich?

Aufgrund der Höhe der anfallenden Gebühren bei Transaktionen unter 10€ ist es nicht möglich. Das mag bei Downloads manchmal ärgerlich sein, wenn sie dringend benötigt werden. In diesem Fall bitte einfach einen Screenshot der Überweisungsbestätigung zusammen mit der Bestellnummer an misskriss@lollipopsforbreakfast.de senden.
 

Ich kann Euch telefonisch nicht erreichen!

Da wir nicht von morgens bis abends im Office sind, kann das durchaus vorkommen. Die momentanen Online Office Zeiten sind Montag bis Freitag, außer Mittwochs: 5:30 – 9:00 Uhr (wirklich!). Der Anrufbeantworter wird regelmäßig abgehört. Schneller und einfacher geht es aber per Mail über das Sytem oder an misskriss@lollipopsforbreakfast.de Ich bemühe mich alle Fragen umgehend zu beantworten.

 

Kann man Euch trauen? Habt ihr Referenzen?

Wir sind nun schon seit einigen Jahren auf DaWanda als Verkäufer gelistet und haben eine Vielzahl von Bestellungen abgewicket und dafür auch tolle Bewertungen bekommen. Außerdem gehören wir dem Händlerbund an, und benutzen deren Bewertungstool.


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