F.A.Q

Mein Gutschein ist nicht gültig oder bereits eingelöst!

Bist Du mit deinem Kundenkonto eingeloggt? Bitte zum Einlösen immer einloggen!

 

Ich finde meinen Download nicht!

Bitte logge Dich zum Kauf von Downloadprodukten mit deinem Kundenkonto ein. Nach dem Kauf und erfolgter Zahlung kannst Du in deinem Kundenkonto unter „Meine Downloads“ auf deine Dateien zugreifen und sie herunterladen. Dir stehen ein, meinst zwei Downloads pro Produkt zur Verfügung.

 

Meine Downloads sind verbraucht
-ich habe die Datei aber nicht korrekt gespeichert /- mein PC ist kaputt / - der Download per Dropbox funktionierte nicht!

Kein Problem – bitte schreibe mir eine Mail an misskriss@lollipopsforbreakfast.de .

 

Was sind Lollipops Bonus Punkte?

Das sind unsere Treuekunden. Mehr darüber erfährst Du HIER.

 

Die Stickdatei die ich wünsche, ist einzeln nicht im Shop erhältlich!

Das ist kein Problem! Jede Datei ist einzeln zu erwerben. Auch,wenn sie bisher  nicht im Shop gelistet ist. Schreib mir eine Mail an misskriss@lollipopsforbreakfast.de
 

Ich habe mich in eine Stickdatei verliebt, benötige aber eine andere Größe!

Das ist kei Problem! Gerne stellen wir Dir gegen einen geringen Aufpreis die Datei in deiner Wunschgröße zur Verfügung.  Preise richten sich nach Aufwand - Details gerne auf Anfrage.

 

Ich muss Euch dringend erreichen!

Schnell und einfach geht das per Mail über das Sytem oder direkt an misskriss@lollipopsforbreakfast.de

 

Kann man Euch trauen? Habt ihr Referenzen?

Wir sind nun schon seit einigen Jahren auf DaWanda als Verkäufer gelistet und haben eine Vielzahl von Bestellungen abgewicket und dafür auch tolle Bewertungen bekommen. Außerdem gehören wir dem Händlerbund an, und benutzen deren Bewertungstool.


Lollipops for Breakfast © 2018