Über uns

 

Lollipops for Breakfast … Kunterbunt your Life!

Ich bin Kriss, und ich liebe Buntes. José ist mein Mann, und er unterstützt mich bei meiner Leidenschaft.
Wir sind "Lollipops for Breakfast".
Schon immer musste ich mir anhören, ich kleide mich zu bunt, ich verhalte mich nicht meinem Alter entsprechend, und vor allem, dass ich „anders“ bin. Aber ist das nicht gut? ICH BIN GERNE ANDERS UND BUNT. Denn bunt macht glücklich und fröhlich...

Meine Liebe zur Kreativität habe ich entdeckt, als ich mit Oma Kleider für meine heißgeliebte Barbie genäht habe.. und der Stoffsammelwahn ist dann ein paar Jahre später ausgebrochen. Briefmarkensammeln kann ja Jeder!
Mehr über mich findest Du im meinem Blog
.

Seit 2010, gibt es Lollipops for Breakfast bei Dawanda, seit 2014 haben José und ich nun endlich auch eine eigene Plattform. In unserem kleinen Lädchen gibt es viele verschiedene Artikel.. aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie machen dein Leben bunter!

Ob Selbstgemachtes, Aufgehübschtes oder DIY Zubehör – alles ist BUNT. Also nimm Dir morgens schon eine große Portion Buntes mit in deinen Tag.. wie wär’s mit Lollipops for Breakfast? Lebe bunt, sei einzigartig!!!

.. Viel Spaß beim Stöbern. Ich freue mich auf Dich!

Kriss
www.lollipopsforbreakfast.de

email: misskriss@lollipopsforbreakfast.de
Fb: www.facebook.com/lollipopsforbreakfast
Blog: www.lollipopsforbreakfast.de/blog


Lollipops for Breakfast © 2017